Lebens-Balance, 2x1,5 Std. Einzelberatung

Ort IPOS, Max-Planck-Str. 15, 61184 Karben

Kosten EKHN: 342,00 € pro Person, Externe: Preis auf Anfrage

Ein Angebot aus Test und Beratung

Arbeit, Freundschaften, Familie, Partnerschaft, Wertvorstellungen, Gesundheit – alles unter einen Hut zu bringen, ist nicht immer leicht. Oft gibt es große Diskrepanzen zwischen eigenen Ansprüchen, Wünschen und der gelebten Realität.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, die Balance bzw. das Verhältnis der unterschiedlichen Aspekte Ihres Lebens in einem geschützten Rahmen zu reflektieren.

Ein wissenschaftlich entwickeltes Testverfahren (Bochumer Inventar zu beruflich relevanten Lebenskonzepten) erfasst Ihre Ansprüche an Beruf und Leben und stellt diesen Ihre gegenwärtige Realität gegenüber.

2 Einzelberatungen à 1,5 Stunden

Wichtig für Pfarrerinnen und Pfarrer der EKHN:

• Bitte stellen Sie auf dem Dienstweg einen Fortbildungsantrag beim Referat Personalförderung und Hochschulwesen der Kirchenverwaltung.
  • Bitte melden Sie sich beim IPOS an.
  • Für Pfarrpersonen über 55 Jahre übernimmt das Referat Personalförderung und Hochschulwesen nach Vorlage der Teilnahmebescheinigung und Zahlungsbelege die Kosten. Fahrtkosten werden nicht übernommen.
  • Pfarrpersonen unter 55 Jahren können einen Antrag auf Kostenübernahme stellen, der dann im Einzelfall entschieden wird.

Leitung: Tanja Bergelt (Pfarrerin, Supervisorin, Laufbahnberaterin, Fachstelle Personalberatung)

alle

Fortbildung in den letzten Berufsjahren