Letzte Berufs-/Amtsjahre - Einzel-Coaching

Ort nach Vereinbarung, ,

Kosten gemäß Jahrespreisliste

Anm.Schl.

Innehalten: Rückschau – Ist-Stand – Ausblick.

Den Austritt aus der institutionsbezogenen Arbeitswelt in den Blick nehmen und sich darauf vorbereiten, einen Übergang gestalten, letzte Schwerpunkte setzen oder das Loslassen einüben: Was wird Ihnen wichtig sein oder wichtig werden?

Dies mit einem Gegenüber zu besprechen, Anregungen zu erhalten und Gedanken zu vertiefen, erste Schritte der eigenen/fremden Impulse umzusetzen sind Möglichkeiten, die sich aus einem Einzel-Coaching ergeben.

Termine werden flexibel vereinbart; 5-7 Sitzungen á 90 Minuten

Wichtig für Pfarrerinnen und Pfarrer der EKHN:

• Bitte melden Sie sich beim IPOS an.

• Bitte stellen Sie auf dem Dienstweg einen Fortbildungsantrag beim Referat Personalförderung und Hochschulwesen der Kirchenverwaltung.

• Das Referat Personalförderung und Hochschulwesen übernimmt nach Vorlage der Teilnahmebescheinigung und Zahlungsbelege die Kurskosten. Fahrtkosten werden nicht übernommen.

Referent/in: Supervisor*innen/Coaches des IPOS-Netzwerks

alle