Basisschulung Finanzsoftware MACH für hauptamtliche Verwaltungsmitarbeitende in Kirchengemeinden, Dekanaten und Kindertagesstätten (KiTa-Leitungen)

Kursnr: 3741, 16.10.2024, Darmstadt

Termin 16.10.2024

Ort Kirchenverwaltung der EKHN, Paulusplatz 1, 64285 Darmstadt

Kosten 0,00 €

Anm.Schl. 04.09.2024

Für neue hauptamtliche Mitarbeitende der Kirchengemeinden, Dekanate und Kindertagesstätten (KiTa-Leitungen) wird für die Finanzsoftware MACH die folgende Basisschulung angeboten.

Alle Schulungen finden jeweils in der Zeit von 09.00 bis 15.00 Uhr statt.

Voraussetzung für die Schulung ist ein gültiger Zugang für die Finanzsoftware MACH. Diesen beantragen Sie mithilfe des Anmeldeformulars, welches Sie im Intranet finden unter

intranet-direkt.ekhn.de/themen/doppik/erste-schritte-in-mach.html

Berücksichtigen Sie bitte, dass die Bearbeitung und Einrichtung Ihres MACH-Zugangs einige Zeit in Anspruch nimmt.

Bitte denken Sie daran, dass Sie zur Schulung unbedingt Ihre Zugangsdaten für den EKHN-Desktop (kirchlicher Arbeitsplatz / KiTa-Desktop = ekhnnet-Nr. und Passwort) und die Zugangsdaten für MACH (ekhnnet-Nr. und Passwort) mitbringen.
Wir möchten Sie bitten, die Zugangsdaten vor der Schulung zu testen. Sollte die Anmeldung mit Ihren Zugangsdaten fehlschlagen, finden Sie unter hilfe.ekhn.de  (als Suchbegriff in den Internetbrowser eingeben) alle Kontaktdaten der ECKD. Die Kollegen*innen dort können Ihr Passwort zurücksetzen.

Die Vergabe der Schulungsplätze erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldung. Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 9 Personen. Sie erfahren ca. 6 Wochen vor der Schulung, ob Sie an der Veranstaltung teilnehmen. Sie stehen automatisch auf der Warteliste.

Referent/in: Kirstin Meiners, Silvia Stafast

Hauptamtliche Verwaltungsmitarbeitende in Kirchengemeinden, Dekanaten und Kindertagesstätten (KiTa-Leitungen)

Kirchliche Verwaltung

Anbieter Kirchenverwaltung, Ref. P-FH