Posaunenchorfreizeit "Borkum 2024"

Kursnr: 3760, 20.07.2024,

Termin 20.07.2024 - 03.08.2024

Ort CVJM-Haus Viktoria, Insel Borkum, ,

Kosten Erwachsene • Einzelzimmer: 1435 € (davon 73,50 € Kursgebühr, 1361,50 € Unterkunft) • Doppelzimmer: 1265 € (davon 73,50 € Kursgebühr, 1188,50 € Unterkunft) Jugendliche (7-15 Jahre) • Einzelzimmer: 1125 € (davon 73,50 € Kursgebühr, 1051,50 € Unterkunft) • Doppelzimmer: 955 € (davon 73,50 € Kursgebühr, 881,50 € Unterkunft) Kinder (0-6 Jahre): • im Zimmer der Eltern frei • 3 Kinder im Doppelzimmer zum Preis zweier Erwachsener Weitere Preise (z. B. Kind im Zimmer der Eltern, Aufbettungspreis) auf Anfrage über Johannes Kunkel. Die Zimmervergabe erfolgt nach der Reihenfolge der Anmeldung. Im Reisepreis enthalten sind Unterkunft mit Vollpension im CVJM-Haus „Viktoria“ und 20 € Notengeld, das für nicht blasende Angehörige entfällt. Nicht enthalten sind die Anreise, eventuelle Park- und Fährkosten.

Anm.Schl. 31.01.2024

Allgemein: Posaunenchorfreizeit im Hochseeklima der Insel Borkum. Wir sind zu Gast im CVJM-Haus „Viktoria“, das mit Blick zum Hauptstrand an der oberen Promenade liegt. Unser Quartier, das Haus „Marina“, liegt in unmittelbarer Nachbarschaft zum Haupthaus.

Musikalisch: vormittags: Gestaltung von Gottesdiensten, Inselmusiken am Leuchtturm und ökumenische Andachten durch vorbereitende Proben; abends: Blasen "just for fun" (fakultativ).

Gesellig: Baden, spielen, wandern am Strand direkt vor dem Haus; Ausflüge zu Fuß, per Rad, per Schiff; Inselerkundungen, Besichtigungen; weitere Aktivitäten nach Absprache und persönlichem Interesse.

Kinderbetreuung: Wird momentan nicht mehr angeboten, da die mitreisenden Kinder fast alle im Freizeitchor mitspielen. Bei Bedarf an Kinderbetreuung ist eine Nachkalkulation notwendig.

Leitung: Johannes Kunkel, Landesposaunenwart

Erwachsene Bläser*innen, Posaunenchorfamilien, nicht blasende Angehörige